Selasa, 13 Februari 2018

Gratis Ebook herunterladen Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung und Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit in digitalen und globalen Märkten, by Marc Helmold

Gratis Ebook herunterladen Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung und Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit in digitalen und globalen Märkten, by Marc Helmold

Suchen Sie Ihre persönlichen Möglichkeiten, um Ihre Ausfallzeiten zu erfüllen. kann appertain Betrachtet man eine Publikation als eine der Aufgaben in der Freizeit zu tun, Check-out. eine Veröffentlichung der Überprüfung ist wertvoll, und es wird auch in den neuen Punkte interessieren. Überprüfung als Gedanken über wie die langweilige Tätigkeit, kann nicht Kundgebung als das, was Sie zu prüfen. Ja, das Lesen kann Spaß machen, kann die Analyse sein zufriedenstellend, und auch die Analyse werden Sie sicherlich neue Punkte bieten, noch mehr Punkte.

Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung und Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit in digitalen und globalen Märkten, by Marc Helmold

Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung und Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit in digitalen und globalen Märkten, by Marc Helmold


Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung und Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit in digitalen und globalen Märkten, by Marc Helmold


Gratis Ebook herunterladen Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung und Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit in digitalen und globalen Märkten, by Marc Helmold

Zeigen Sie Ihre ausgezeichnete Aufgabe Ihr Leben zu verdienen aussehen viel besser. Warten Sie, nicht nur besser aussehen viel noch speziell ausgezeichnet ausreichend! Gehen Sie davon aus, dass viele Menschen so von Ihnen bewundert werden, die ausgezeichnete Routinen haben? Natürlich kann es einer der Vorteile, die Sie bekommen können, wenn diese Art von Freizeitaktivitäten haben. Und auch jetzt, genau das, was in Bezug auf das Lesen? Ist sein Ihr Zeitvertreib? Nun, Buch zu lesen ist eintönig, werden Sie, dass so glauben? In der Tat ist das nicht.

This motivating publication becomes one that is very thriving. After published, this book can swipe the market and publication enthusiasts to constantly run out of this book. And currently, we will certainly not let you run out anymore to get this publication. Why ought to be Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung Und Sicherung Der Wettbewerbsfähigkeit In Digitalen Und Globalen Märkten, By Marc Helmold As a publication fan, you must understand that taking pleasure in guide to read need to pertain to exactly how you precisely require now. If they are not too much significance, you could take the method of the inspirations to create for new ideas.

Currently, delivering the books for you is type of necessary point. It will naturally help you to locate the book easily. When you truly require the book with the very same topic, why don't you take Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung Und Sicherung Der Wettbewerbsfähigkeit In Digitalen Und Globalen Märkten, By Marc Helmold now as well as here? It will certainly not be so tough. It will certainly be so simple to see how you want to discover guide to check out. The presentation of individuals who love this book to review is much greater.

When you have made a decision that this is additionally your favorite publication, you have to check and also obtain Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung Und Sicherung Der Wettbewerbsfähigkeit In Digitalen Und Globalen Märkten, By Marc Helmold faster. Be the to start with people as well as accompany them to enjoy the information related about. To obtain more referral, we will show you the link to obtain as well as download and install guide. Also Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung Und Sicherung Der Wettbewerbsfähigkeit In Digitalen Und Globalen Märkten, By Marc Helmold that we offer in this website is kind of soft file book; it does not indicate that the web content will be reduced. It's still to be the one that will motivate you.

Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung und Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit in digitalen und globalen Märkten, by Marc Helmold

Pressestimmen

“... Wer auf diesem Gebiet neue Denkanstöße sucht, dem sei dieser schmale Band wärmstens empfohlen.” (Einkaufsmanager, Heft 10-11, 2017)

Buchrückseite

Dieses Buch gibt einen umfassenden Einblick in das Lieferantenmanagement der Zukunft. Die weltweite Digitalisierung und der Drang nach immer schnelleren und neuen Innovationen zwingen Unternehmen dazu, ihre Strategien und traditionellen Leitbilder radikal zu verändern. Eine zunehmende Vernetzung von Kunden, Lieferanten und Interessengruppen, der nahezu uneingeschränkte Austausch von Daten und Informationen sowie die damit einhergehende maximale Transparenz über einen Großteil der wertschöpfenden Aktivitäten weltumspannender Lieferketten wirft die Frage nach der zukünftigen Generierung von Wettbewerbsvorteilen auf. Aus theoretischer und praktischer Sicht zeigen innovative, präventive, digitale und strategische Beispiele sowie Fallstudien aus der Automobil-, Luftfahrt- und Bahnindustrie, wie ein erfolgreiches Lieferantenmanagement funktionieren und agieren kann. Das Buch hat eine klare Ausrichtung auf das neue Leitbild im Lieferantenmanagement, in dem Unternehmen partnerschaftlich mit Lieferantennetzwerken kooperieren. Zudem beschreibt es, wie das Lieferantenmanagement Wettbewerbsvorteile schaffen kann.Der InhaltParadigmenwechsel: Wertschöpfende und prozessübergreifende Aufgaben – Megatrends, Digitalisierung, Globalisierung – Wandel der LieferantenmärkteStrategisches Lieferantenmanagement: Ziele – Lieferantenklassifizierung – Materialgruppenstrategien – Kompetenzanforderungen – Total Cost of Ownership – Sourcing-Strategien Operatives Lieferantenmanagement: Ziele – Kennzahlen – Werkzeuge – Logistik – Verhandlungen und Claim ManagementLieferantenmanagement 2030: Digitalisierung – Industrie 4.0 – Zukunftstrends – Projektierung – Fallstudien  Die AutorenDr. Marc Helmold war in leitenden Positionen des Lieferantenmanagements bei namhaftenHerstellern der Automobil- und Bahnindustrie tätig. Nach der langjährigenLeitung des Chinabüros von Bombardier in Shanghai wechselte er in Lehre undForschung. Er ist u.a. Lehrbeauftragter an der University of Gloucestershire und derFOM Hochschule.Dr. Brian Terry ist Berater und lehrt an der University of Gloucestershire. Er war alsForschungsleiter am Imperial College und der University of Sunderland tätig. SeineForschungsergebnisse wurden weltweit veröffentlicht.

Alle Produktbeschreibungen

Produktinformation

Taschenbuch: 184 Seiten

Verlag: Springer Gabler; Auflage: 1. Aufl. 2016 (29. September 2016)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783658139780

ISBN-13: 978-3658139780

ASIN: 3658139781

Größe und/oder Gewicht:

16,8 x 1,1 x 24 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.5 von 5 Sternen

21 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 107.861 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Das Buch liest sich recht flüssig. Allerdings enttäuscht es mich in Sachen Aktualität.Viele im Buch gezeigt Beispiele sind bereits viele Jahre alt. Beispiel: Das gezeigte und erläuterte Beispiel Strategieableitung der Firma Porsche ist aus dem Jahre 2006!Der überwiegende Teil der Quellen (Studien, Firmenbeispiele) sind aus der Zeit um 2010.Beispiele zur Digitalisierung sind aus meiner Sicht sehr veraltet.Ein weiteres Manko dieses Buches ist, dass es sehr stark auf wenige Quellen zurückgreift und bei mir daher den Eindruck einer Endlosschleife erzeugt.In Summe bin ich daher enttäuscht. Der Titelbestandteil 2030 suggerierte mir einen Blick in die Zukunft oder zumindest eine absolute Aktualität. Beides ist in dem vorliegenden Werk nicht zu finden.

Und wieder schafft es der Autor auch erfahrene Einkäufer zu fesseln.Das Buch liest sich flüssig und trotz langjähriger Erfahrung im Einkauf erhält man hier einige Denkanstöße und gute Impulse.Über Lieferantenmanagement wird Vielerorts ausreichend gesprochen. Allerdings in der Praxis ist es häufiger noch ein Reagieren als ein Agieren.Im Buch „Lieferantenmanagement 2030“ wird anhand von reellen Beispielen gezeigt, wie man aktives Lieferantenmanagement theoretisch plant und in der Praxis umsetzen kann.Das sich u.a. damit der Einkauf besser positionieren lässt und der Mehrwert in der Wertschöpfungskette steigt, wird dem Leser sehr schnell deutlich.Nicht zuletzt bekommen wir einen sehr guten Vorgeschmack, wohin die Entwicklung mit Industrie 4.0 gehen wird und welche prozessübergreifenden Aufgaben es zu beherrschen gilt.

Ein sehr gelungenes Buch der beiden Autoren Prof. Dr. Helmold und Dr. Terry. Besonders hervorzuheben ist der hohe Praxisbezug mit vielen Fallbeispielen zu diversen Themen aus verschiedenen Branchen. Das bringt ein breites Spektrum an unterschiedlichen Perspektiven hervor und trägt somit auch zu einer besseren Verständlichkeit bei. Das Buch ist übersichtlich strukturiert und lässt sich flüssig lesen. Auch komplexe Sachverhalte werden verständlich dargestellt. Insgesamt ein sehr beachtenswertes und empfehlenswertes Werk, sei es für Studium, Praxis oder Wissenschaft.

Die Autoren Prof. Dr. Helmhold und Brian Terry haben es wieder geschafft, ein exzellentes Buch zum Thema Lieferantenmanagement zu liefern. Das Buch präsentiert in hervorragender Weise anhand von innovativen, präventiven, digitalen und strategischen Beispielen sowie Fallstudien aus der Automobil-, Luftfahrt- und Bahnindustrie, wie ein erfolgreiches Lieferantenmanagement funktionieren und agieren kann. Das Buch zielt dabei auf eine neue Ausrichtung im Lieferantenmanagement ab, wo Unternehmen partnerschaftlich mit ihren Lieferantennetzwerken kooperieren und so langfristig trotz steigenden Herausforderungen erfolgreich sein können. Daher ein absolutes Must Read für jeden guten Einkäufer!!

Das Buch ist klar strukturiert und liest sich deshalb sehr angenehm und flüssig.Helmold und Terry veranschaulichen die Theorie anhand vieler Beispiele und Fallstudien und verweisen dabei stets auf weiterführende und aktuelle Literatur.Das Buch eignet sich bestes für erfahrene Manager im Lieferantenmanagement, die im Zeitalter der Digitalisierung wettbewerbsfähig und innovativ bleiben wollen und ist aufgrund der vielen Praxisbeispiele auch für Studenten sehr gut verständlich.Klare Kaufempfehlung!

Das Buch liest sich sehr gut und greift aktuelle Themen im Bereich von Lieferantenmanagement auf. So ja auch der Titel. Mich hat besonders die Einbindung der Digitalisierung im Bereich der Wertschöpfungskette interessiert - dieses Thema wird im Buch schön erklärt und die Wichtigkeit hervorgehoben. Absolut empfehlenswert für alle die sich im Bereich von digitalem Lieferantenmanagement bewegen.

Erstklassiges Buch im Lieferantenmanagement der Zukunft. Ideal für Studierende und Praktiker mit zahlreichen aktuellen Fallbeispielen und der neusten/aktuellsten Literatur. Daher empfehle ich das Buch Lieferantenmanagement 2030. Prof. Dr. Helmold hat wieder einmal ein exzellentes Buch für MBA/MASTER/Bachelor-Kurse herausgebracht, was auch sehr für Praktiker geeinigt ist.

Die weltweiten Märkte wird zukünftig nur der dominieren, der das digitale Zeitalter am besten vorhersieht und rechtzeitig die Weichen für einen Anpassungsprozess der Unternehmensablaufe stellt.Berufsbedingt interessiere ich mich für die Entwicklungen und Megatrends im Beschaffungsbereich. Das Werk der Herren Helmold und Terry gab mir einen praxisnahen Einblick und interessante Denkansätze. Empfehlenswert für alle diejenigen, die nachhaltig erfolgreich sein wollen.

Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung und Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit in digitalen und globalen Märkten, by Marc Helmold PDF
Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung und Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit in digitalen und globalen Märkten, by Marc Helmold EPub
Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung und Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit in digitalen und globalen Märkten, by Marc Helmold Doc
Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung und Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit in digitalen und globalen Märkten, by Marc Helmold iBooks
Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung und Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit in digitalen und globalen Märkten, by Marc Helmold rtf
Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung und Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit in digitalen und globalen Märkten, by Marc Helmold Mobipocket
Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung und Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit in digitalen und globalen Märkten, by Marc Helmold Kindle

Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung und Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit in digitalen und globalen Märkten, by Marc Helmold PDF

Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung und Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit in digitalen und globalen Märkten, by Marc Helmold PDF

Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung und Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit in digitalen und globalen Märkten, by Marc Helmold PDF
Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung und Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit in digitalen und globalen Märkten, by Marc Helmold PDF

0 komentar:

Posting Komentar